NEUE INFORMATIONEN

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

hiermit möchte ich mich Ihnen und Euch als neue Schulleiterin der Sekundarschule Nordeifel vorstellen. Ich freue mich, dass ich ab sofort unsere großartige Schule als Verantwortliche führen kann.

Nachdem ich mich bereits im Januar gegen alle übrigen Bewerber durchsetzen konnte, wurde ich mit Genehmigung der Bezirksregierung Köln und unter der Leitung der kommissarischen Schulleiterin Frau Müller in das Team der erweiterten Schulleitung als beratendes Mitglied aufgenommen.

Naturgemäß nehmen die Formalitäten eines Besetzungsverfahrens viel Zeit in Anspruch, sodass wir alle im letzten halben Jahr sehr geduldig sein mussten. Seit dieser Woche bin ich nun aber ganz offiziell Sekundarschuldirektorin. Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, und Ihnen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte.

Gerne möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen. In der Regel können Sie mich montags, mittwochs und freitags am Standort Simmerath sowie dienstags und donnerstags am Standort Hürtgenwald antreffen und ansprechen oder dort anrufen. Bitte vereinbaren Sie bei umfangreicheren Anliegen vorab einen telefonischen Termin über das Sekretariat:

Telefon: 02473 / 9378280 und 02429 / 944029

Ebenfalls können Sie Ihre Anfragen per E-Mail an mich richten:

diana.hoch@sekundarschule-nordeifel.de

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Diana Hoch

Sekundarstufe I – des Schulverbandes Nordeifel SIMMERATH und HÜRTGENWALD

Willkommen an der Sekundarschule Nordeifel.

Am 4. September 2013 haben wir den Betrieb an den beiden Standorten Simmerath und Hürtgenwald aufgenommen.

Träger der Sekundarschule Nordeifel ist der Schulverband Nordeifel.

Getragen wird der Schulverband von der Gemeinde Hürtgenwald, der Stadt Monschau, der Gemeinde Roetgen und der Gemeinde Simmerath.

Sekundarschule Nordeifel

Standort Hürtgenwald