Der Förderverein ist am 13.12.2013 gegründet worden.

Erste Vorsitzende Zweite Vorsitzende Schriftführer Kassiererin Kassenprüferinnen Beisitzer
Frau Iris Hürtgen Silvia Steverding Herr Carsten Tschöp Frau Claudia Abschlag Frau Melanie Scholl und Frau Patricia Tschöp Heike Knauer, Britta Stockheim, Christel Haun und Dorit Horsch

Die Schulleitung freut sich auf die gute Zusammenarbeit zum Wohle der Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Nordeifel in Simmerath und Hürtgenwald.

Gemeinsam mit dem Verein hoffen wir auf regen Zuspruch.

Bitte werden Sie Mitglied!

So erreichen Sie den Förderverein sofort:  foerderverein@sekundarschule-nordeifel.de

Flyer_Förderverein

Beitrittserklaerung

Informationspflicht

Satzung

Der Förderverein dient dem Ziel, die Gemeinschaft zwischen Elternhaus, Schule und (ehemaligen) Schülern zu pflegen und in Zusammenarbeit mit den Lehrern die Erziehungs- und Bildungsarbeit der Schule ideell und materiell zu unterstützen. Der Förderverein hilft bei der Anschaffung von Lehr- und Lernmitteln. Er unterstützt Projekte und Arbeitsgemeinschaften an der Schule. Größere Projekte können durch Spenden einzelner Spender nicht nur ins Auge gefasst sondern auch realisiert werden.

Spiele

Unser Förderverein hat für die sinnvolle Beschäftigung in der Mittagspause Spiele angeschafft.

Dafür ein herzliches Dankeschön!