“Wenn der Aufzug klemmt und die Mülltonne brennt…”

Verwaltung & Hausmeister

In der Sekundarschule Nordeifel sind unsere beiden Schulsekretärinnen und Hausmeister mehr als nur Verwaltungskräfte und Handwerker. Sie sind das Herzstück unserer Schule, die alles am Laufen halten. Ob es darum geht, einen klemmenden Aufzug zu reparieren oder eine brennende Mülltonne zu löschen – sie sind stets zur Stelle, um Probleme schnell und effizient zu lösen. Ihre Fähigkeiten reichen weit über ihre eigentlichen Aufgaben hinaus. Sie sind Organisationswunder, die sich um administrative Aufgaben kümmern, Termine koordinieren, und immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Schülerinnen und Schüler haben.

Unsere Schulsekretärinnen und Hausmeister sind für viele Schülerinnen und Schüler vertrauensvolle Ansprechpartner. Sie bieten eine unterstützende Hand, ein freundliches Wort und sind immer bereit, bei Schwierigkeiten zu helfen, sei es bei kleinen Alltagssorgen oder größeren Herausforderungen. Ihre Präsenz und Bereitschaft jederzeit zu helfen, schaffen eine warme und einladende Atmosphäre an unserer Schule. Sie sind wahre Allrounder, die mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Engagement einen unschätzbaren Beitrag zum täglichen Leben und zur Gemeinschaft der Sekundarschule Nordeifel leisten.

Standort Simmerath:

Frau Kreutz (Sekretariat)

Telefon 02473 / 9378280

Email: info@sekundarschule-nordeifel.de

Standort Hürtgenwald:

Frau Hüffel (Sekretariat)

Telefon 02429 / 944029

Email: info@sekundarschule-nordeifel.de

Standort Simmerath:

Herr Nießen (Haustechnik)

Standort Hürtgenwald:

Herr A. Schmidt (Haustechnik)